Zum Inhalt

Zur Navigation

Traktoren-Modelle des Herstellers Warchalowski

Das Modell wt14

Der Leichttraktor wurde von 1956 bis 1959 in einer Stückzahl von 1074 hergestellt. Die Leistung beträgt 14-16 PS. Gegen Aufpreis gab es bei diesem Modell eine Hydraulik, wodurch die maximale Hubkraft ca. 800 kg betrug.

Das Modell wt20

Dieses Modell war das erfolgreichste des Unternehmens mit mehr als 6500 produzierten Einheiten. Es war eine Weiterentwicklung des wt14 und vor allem für kleinere und mittlere Betriebe in der Landwirtschaft vorgesehen.

Das Modell wt33

Dieser Traktor wurde in einer Stückzahl von 662 gefertigt. Als Motor wurde ein D 32 3-Zylinder-V-Motor verbaut.

Das Modell wt42a

Das Modell wurde in den Jahren 1964–1969 gebaut und hat einen Allradantrieb. Es wurde in einer Stückzahl von 115 hergestellt. Als Motor wurde entweder der D 42 oder der D 42 S verwendet.

Ersatzteile Warchalowski gebrauchte Traktoren gebrauchte Ersatzteile