Zum Inhalt

Zur Navigation

Hofherr-Schrantz Traktoren Modelle

Das Modell A111

Der Hubraum dieses Modells beträgt 822cm3 und er hat ungefähr 14PS. Es wurde in den 1950er Jahren produziert und verfügt über 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgänge sowie über Riemenscheiben und Zapfwellenantrieb.

Hofherr-Schrantz Junior

Der Austro Junior wurde von 1957 bis 1965 in zwei Varianten gebaut. Das Modell ist ein Nachbau des Porsche Diesel Junior 108-4, für den Hofherr-Schrantz eine Lizenz erworben hatte. Die zweite Variante wurde für den Einsatz im Gebirge konzipiert und weist eine höhere Hangsicherheit auf.

Das Modell A140

Das Modell verfügt über einen 3-Zylinder-Motor und ca. 40PS, sowie einen luftgekühlten Porsche-Motor.

Hofherr-Schrantz Master

Das Modell wurde serienmäßig mit Hydrokupplung und Frontzapfwelle hergestellt. Es verfügt über einen 4-Zylinder-Motor mit 44 bis 50 PS.


gebrauchte Traktoren Ersatzteile Hofherr-Schrantz gebrauchte Ersatzteile